5 Comments

  1. Hey 🙂
    Mir gefällt das Kleid wirklich sehr gut. Da ich für meinen Abschluss nächstes Jahr schon mal auf der Suche bin und dies meiner Vorstellung ähnlich ist, wollte ich mal fragen, ob du dir das Kleid auch selbst gekauft hast ? 🙂 Und ob es dem Bild usw auch ähnlich war, also ob es dich überzeugt hat. 🙂

    Ich würde mich über eine Antwort freuen und danke im voraus 🙂

    LG 🙂

      1. Hey 😀

        Erstmal danke für eine so schnelle Antwort ^^ 🙂
        Ja, das Kleid habe ich bei dir im Blog auch noch später gesehen und erstmal gespeichert. Es entspricht nicht ganz meiner Vorstellung, aber mal sehen, mir hat es trotzdem sehr gut gefallen und wenn die Qualität stimmt, findet sich sicherlich noch ein anderer Anlass oder es wird am Ende doch das für den Abschluss. Danke sehr 🙂

        Ich werde deinen Blog auf jeden Fall weiter verfolgen 😀 sieht supi aus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert