Hey Leute,

spitzenkleid-tuellkleid-kleid mit maschewie gefällt euch dieses super schöne Spitzen Tüll Kleid mit der tollen Masche? Ach ich kann euch nicht oft genug die schönsten Kleider zeigen, die ich so im Netz finde. Ich muss schon sagen, bin ein “typisches Mädchen”, das einfach schöne Kleider liebt. Muss echt sagen, dass ziemlich viele schöne Spitzenkleider zu finden sind. Am liebsten würde ich mir natürlich alle holen, aber dann denke ich mir wieder, wann ich sie anziehen bzw. wann ich die Gelegenheit haben werde, sie zu tragen. Dann fällt mir die nächste Geburtstagsparty, der nächste Abiball oder die nächste Hochzeit ein, die ansteht. Schließlich kann ich meistens nicht widerstehen und hole sie mir zum guten Schluss. Auch bei diesem Kleid bin ich gerade ganz stark am überlegen, wie es wohl an mir aussehen würde. Das Dekolleté hat mich sofort überzeugt, da ich Spitze einfach liebe. Auch die Tatsache dass es ärmellos ist, mag ich! Die Masche an der Taile gibt dem Kleid noch das besondere Etwas, aber gleichzeitig auch etwas mädchenhaftes. Und das Tüll? So ein riesen Fan bin ich davon nicht, sieht aber in diesem Fall gar nicht mal so schlecht aus. Irgendwie erinnert mich das Kleid an die Puppenkleider, die ich meinen Barbies früher immer angezogen habe (soll das nun positiv oder eher negativ sein?) Ich weiß es nicht. Es ist halt etwas sehr Besonders und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden (Gott sei Dank!). Naja..auf jeden Fall. Gefällt es euch? Dann könnt ihr hier mehr Details zum Kleid sehen, unter anderem, wie es von hinten aussieht.

Bis bald:*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert