Hey ihr Lieben,

Urlaub ist der schönste Abschnitt des Jahres (finde halt ich zumindest:)). Er ist dazu da, um den Alltag hinter sich zu lassen, mal was Neues zu erleben, neue Orte zu erkunden und die Ruhe zu genießen.

Ich war die letzten 2 Wochen selbst im Urlaub, hatte kein Internet und war sozusagen von der Außenwelt abgeschnitten. Irgentwie fand ich diesen Zustand nicht mal ganz so schlecht und wenn ich so recht überlege, hat mir das Internet auch nicht wirklich sonderlich gefehlt.

Somit hatte ich endlich mal wieder die Gelegenheit ein schönes, spannendes Buch in die Hand zu nehmen und meiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Und wisst ihr was? Ich hab gleich 3 Bücher gelesen. Nicht zu fassen 🙂

So weit wie das Meer, Nicholas SparksDas Rauschen des Meeres, die strahlende Sonne und zur Abkühlung das kühle, klare Nass, wird mir mit Sicherheit fehlen. Kroatien war wirklich wunderschön und super erholsam. Genau so habe ich mir meinen Urlaub vorgestellt.

Umso mehr freue ich mich schön aufs nächste Jahr. Wo´s wohl dann hingehen wird?

Falls ihr euren Urlaub noch vor euch habt, wünsche ich euche eine unvergessliche Zeit. Genießst den Augenblick.

Bis bald :*

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert