Hey ihr Lieben,

habt ihr auch so ne romantische Ader, die ab und zu mal wieder zum Vorschein kommt? Bei mir war es mal wieder so weit und ich war auf der Suche nach einer schönen neuen Beleuchtung für mein Zimmer. Da ich bereits einen Sternenhimmel habe und mir diese LED -Lichter wunderbar gefallen war ich auf der Suche nach etwas Ähnlichen und bin durch Zufall auf diese tolle Dekorationsbeleuchtung gestoßen:

led lichterkette herzformIch finde dieses leuchtende Herz einfach super süß und es gibt auch ein schönes, dezentes, warmes Licht ab.

Das Lichter-Herz ist zugleich ein schönes Geschenk zum Valentinstag, Hochzeitstag oder einem sonstigen speziellen Anlass. Damit könnt ihr super euren Freund oder eure Freundin überraschen.

Außerdem  finde ich, dass das Herz ein niedlicher Eyecatcher ist. Die Strahlen als Schatten an der Wand wirken auch sehr gemütlich und romantisch und erzeugen eine kuschelige Stimmung.

Ich bin begeister von meiner neuen Dekoration. Wenn es euch auch gefällt könnt ihr euch das Produkt hier genauer anschauen.

Zum Angebot auf Amazon geht es hier.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert