Hey ihr Lieben,

morgen ist Ostern und ich kanns kaum noch erwarten, den leckeren Osterhasen zu probieren=) Ihr könnt gar nicht glauben wie sehr ich mich gefreut habe, als ich den geschenkt bekommen habe=) Wie kann man sich auch nicht über so leckere Schokolade freuen? Jedes Jahr ist das Osternest mit vielen leckeren Süßigkeiten gefüllt (danke Mama!) und wenn ich daran denke läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. Nun ja, morgen ist es ja dann endlich schon soweit. Nur noch einmal schlafen, dann kann das Naschen beginnen. Ich muss noch dazu sagen, dass ich echt eine absolute Naschkatze bin und da ich mich in letzter Zeit bemüht habe nicht jeden Tage über die Schokoladentafel herzufallen, freue ich mich besonders auf den morgigen Tag, denn da ist alles erlaubt.

Ich wünsche euch noch ein frohes Osterfest, lasst es euch gut gehen. Genießt die freien Tage und bis bald;)

osterdekoration-lind-osterhase

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert