Super süßer Badeanzug mit Spitze

Hey Mädls,

langsam ist es wieder an der Zeit sich auf den Sommer vorzubereiten. Habt ihr schon den passenden Bikini oder Badeanzug für diesen Sommer? (wahrscheinlich nicht) Aber eigentlich ist es ja gar nicht mehr so, dass man den Badeanzug nur im Sommer braucht, denn ganz viele sehnen sich bereits im Winter nach Strand und Meer und fahren mitten in der kalten Jahreszeit ins Warme. Leider musste ich diesen Winter hier ausharren und konnte nicht „ab in den Süden“. Habe jedoch neulich nach Badeanzügen gegoogelt und diesen sexy Einteiler auf Amazon gefunden.  Besonders gut gefällt mir das Spitzenmuster und die kleinen Knöpfchen an der Seite. Er wirkt klassisch und betont die Figur.  Der Badeanzug ist in 3 Farben erhältich. Mir persönlich gefällt er in schwarz am besten. Außerdem hat er ganz gute Bewertungen und sieht nicht nur auf dem Foto mit dem Model, sondern auch bei den Käuferinnen gut aus. Bin begeistert;)

Bis bald ;*

schwarzer badeanzug schwimmanzug mit spitze

 

Schreibe einen Kommentar