Thomas Sabo – Charm Club – Mein Lieblingsarmband

Hey Leute,

möchte euch heute mal kurz mein absolutes Lieblingsarmband vorstellen. Viele kennen es sicherlich bereits und zwar ist es ein Armband von der bekannten Marke Thomas Sabo. Es ist von der Kollektion Charm Club und besteht aus echten weißen Süßwasserzuchtperlen in 925er Sterlingsilber. Das Armband selber gibt es in vier verschiedenen Größen und des ist mit einem Charm Träger (das silbrige Ding) ausgestattet. Wenn man will, kann man hier bis zu drei „Charms“ einklinken. Da die Perlen auf einen Stretch- Nylonfaden eingefädelt sind, lässt sich das Armband ganz leicht über die Hand streifen, was ich übrigens sehr praktisch finde.

armband thomas sabo süßwasserzuchtperlenIch hab das Amband vor ein paar Jahren geschenkt bekommen und muss sagen, dass ich es immer noch sehr gerne trage, da das Tragegefühl sehr angenehm ist. Aufgrund der Perlen sieht es sehr glamourös und elegant aus. Durch die „Charms“ kann man dem Armband einen individuellen, einzigartigen Touch geben und es so gestalten wie man möchte. Die Qulität des Schmuckes ist super und die Verarbeitung hochwertig, auch die Verpackung kann sich sehen lassen.

thomas sabo schmuck süßwasserzuchtperlen armbandAlso ich bin rund um zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Falls es euch intressiert kann man es man es direkt im Thomas Sabo Onlineshop, auf Amazon und auch in verschiedenen Schmuckläden in eurer Nähe erhalten.

Thomas Sabo armband süßwasserzuchtperlen schmuckBis bald :*

Schreibe einen Kommentar