Weihnachtsdeko für Zuhause: Elch LED Dekofigur

Hey ihr da draußen,

Weihnachtsdekoration gehört einfach an Weihnachten dazu und da ja bald schon die Weihnachtszeit beginnt, wird es langsam wird Zeit, dass ich euch mal wieder ein paar süße Deko Ideen für die Weihnachts- bzw. Winterzeit zeige, die ich so im Internet gefunden habe. Ich muss zugeben, dass ich nicht so begabt in DIY bin. Außerdem finde ich nicht immer die Zeit aufwendige Dekorationen zu zaubern, wenn ich totzdem mal Lust auf basteln habe. Somit greife ich immer wieder gerne auf fertige aber süße Dekorationsideen zurück, die ich halt so im Internet entdecke. War neulich wieder mal auf der Suche, da ja die Weihnachtszeit vor der Tür steht. Natürlich kann die Deko vom letzten Jahr noch super gut verwendet werde und LED Lichterketten gehören hierbei allemal dazu.  Trotz allem glaube ich, kann man von Weihnachtsdekoration nicht genug haben. Ob leuchtende Lampions oder strahlende Leucht-Sterne, je mehr Dekorationen, umso gemütlicher ist die Wohnung.

weihnachtliche-led-dekofigur-elch

Vor ein paar Tagen habe ich diese putzige Elch LED Dekofigur gefunden. Sieht der kleine Elch nicht super niedlich aus? Ich finde schon. Er passt perfekt in eine weihnachtlich dekorierte Wohnung. Die LED Säule ist 75 cm hoch und mit einem Schriftzug „WELCOME“ verziert, die in einem warmen Licht leuchtet. Der mit liebevollen Details geschmückte Elch ist ein absoluter Hingucker und für Weihnachtsdekorationsliebhaber ein tolles Geschenk. Finstere Ecken bringt er zum läuchten und macht sich besonders gut im Flur. Da die LED Säule aus Echtholz besteht, ist die Dekofigur speziell für den Innenbereich geeignet. Also ich finde diese Art von Weihnachtsbeleuchtung extrem niedlich, ausgefallen und speziell. Mir gefällts!

Viel Spaß beim Dekorieren meine Lieben!

Bis bald. =)

 

Schreibe einen Kommentar