Die perfekte XXL Strandtasche

Hey ihr Lieben,

ich war neulich auf der Suche nach einer modischen aber vor allem praktischen Tasche für den Strand. Und wie wir Mädels ja sind, reicht eine kleine Tasche ja nicht aus um unser ganzes Zeug zu verstauen, vor allem wenn es für einen ganzen Tag an den Strand geht. Schließlich muss ja Sonnencreme, Handtuch, Wasserflaschen, Snacks, Sonnenbrille und noch vieles andere in der Strandtasche ihren Platz finden. Als ich schließlich einen große Strandtasche im Shoppingcenter gefunden habe, war ich allerdings von der Optik nicht ganz so begeistert und habe mich nun wieder mal online auf die Suche gemacht und auch eine moderne XXL Damen Strandtasche mit viel Stauraum gefunden.

Sie erfüllt nicht nur ihren Zweck als Tasche, sondern ist gleichzeitig ein absolutes Accessoire für den Srand oder fürs Schwimmbad. Was mir zusätzlich noch wichtig ist ist, dass die Tasche gut verschließbar ist und nicht „einladend“ für jeden offen daliegt. Und genau das hat die Tasche, nämlich einen Reißverschluss!

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Tasche innen mit einem wasserabweisenden Stoff gefüttert ist, das den Inhalt vor Feuchtigkeit schützt. Und genau das ist besonders wichtig, meiner Meinung nach, da ja besonders am Strand schnell die Feuchtigkeit auf unsere Kleider übergeht.

Mich hat die Tasche besonders von ihrer Optik überzeugt. Das klassisch maritime Streifenmuster, sowie die Henkel mit den stabilen Kordeln passen perfekt zum Strand und verbreiten ein allgemeines  Sommerfeeling. Wenn euch die Tasche auch gefällt dann verlinke ich sie euch mal hier und ihr könnt sie euch genauer ansehen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis bald.

;* xOxO

Schreibe einen Kommentar