Hey Mädls da draußen,

ich liebe ja shopping über alles und zurzeit haben es mir die bodenlangen Sommerkleider total angetan. Vor ein paar Jahren waren diese ja noch nicht so ganz modern, aber nun sind sie ja wieder voll im Trend und gehören auf jeden Fall in jeden weiblichen Kleiderschrank. Für meinen bevorstehenden Urlaub wollte ich mir noch ein paar günstige und vor allem luftige Strandkleider zulegen und habe dieses schöne Teil auf Amazon gefunden.

Besonders schön finde ich die knalligen Farben und das bunte Muster am Dekoltee. Da das Kleid einen sehr feinen und leichten Stoff hat ist es auch leicht durchsichtig, doch das stört mich absolut nicht, da ich es ja als Strandkleid nutze und somit sowieso einen Bikini darunter trage. Das bodenlange, ärmellose Sommerkleid ist in verschiedenen Farben erhältlich und lässt sich somit ideal deinen Bikinifarben anpassen. Auch über den Preis kann man absolut nicht meckern und ist auf jeden Fall auch etwas für diejenigen mit einer kleineren Brieftasche. Falls ihr euch das Kleid genauer ansehen wollt, dann seht ihr es euch doch direkt auf Amazon an.

Viel Spaß beim Shoppen! Und noch einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

Liebe Grüße und bis bald! =)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert