Blumenkleid mit Spitze

Hallo,

also jetz mal ehrlich Mädels! Ist das nicht das absolut perfekte Sommerkleid überhaupt?? Ich bin komplett geflashed und hin und weck von dem Kleid. Eindeutig Liebe auf den ersten Blick. Findet ihr nicht auch?

Also zu allerest finde ich den Dekoltee-Bereich des Kleides mit der weißen Spitze unglaublich schön und noch dazu kommt der schöne V- Ausschnitt. Einfach nur „WOW“ würde ich sagen! Sehr, sehr gut gefallen mir auch die dünnen Spaghetti-Träger, die sich auf der Rückseite kreuzen.

Der fließende Rock und das Blumenmuster passen perfekt zum oberen weißen Spitzenteil des Kleides und verleihen dem Sommerkleid etwas Frühlinghaftes.

Da der Stoff an sich leicht durchsichtig ist, wird durch den Unterrock alles blickdicht gemacht. Es eignet sich somit nicht nur als Strandkleid, sondern eindeutig auch als Partykleid an schönen warmen Sommerabenden.

Mit dem Kleid zieht man mit Sicherheit alle Blicke auf sich! Der Preis ist auch völlig angemessen und nicht überteuert.

Super Preis- Leistung!

Zu finden ist es auf Amazon.

Schönen Tag und bis bald! ;*

Schreibe einen Kommentar