Geschenksidee zum Jahrestag, Valentinstag, Hochzeitstag

Hey liebe Mädels da draußen. 🙂

Der Valentinstag steht ja bald schon wieder vor der Tür und ihr wisst noch nicht wie ihr euren Liebsten überraschen sollt? Dann hätte ich hier eine super süße Idee für euch:  Gestaltet doch das Zimmer oder die Wohnung eures Partners mit (duftenden) Kerzen oder Rosen und erschafft somit eine romantische Atmosphäre.  Zündet die Kerzen kurz vor dem Eintreffen eures Partners an,  passt dabei jedoch bitte auf, dass sich nichts rundherum entzündet. So könnt ihr mit Sicherheit eurem Freund oder Freundin eine romantische Überraschung beschaffen.  Auf jeden Fall ist dies eine wunderbare Geste, die euer Partner sicherlich nicht so schnell vergessen wird. 🙂

Das ganze könnt ihr auch zu eurem Jahrestag, Hochzeitstag oder Geburtstag planen:) Viel Glück:)

rote Rosen und rundherum Kerzen

 

Schreibe einen Kommentar