Mein Motto für diese Woche – Just relax

Hey Leute,

wie der Titel ja schon schön sagt: „Just relax“ deutet ja eindeutig darauf hin, dass ich endlich mal wieder Zeit für mich habe und zurzeit nichts anderes tun muss als das, was mir Spaß macht. Ganz genau, die alljährlichen Sommerferien sind endlich da. Auch wenn es „nur“ 2 Wochen sind, ist es Zeit genug um mich vollkommen entspannen zu können. Und ganz genau das mache ich auch.

Bin mit meinen Freund mal wieder an den Gardasee gefahren, weil wir dort unsere Ruhe haben und ungestört den Urlaub genießen können. Keine aufdringlichen Kunden, keine diskutierfreudigen Eltern sondern einfach nur wir zwei, die Sonne und der See.

Was ich den ganzen Tag mache wollt ihr wissen? Also ich lese… vor allem Krimis. (ich liebe Krimis). Zurzeit lese ich den Spiegelbestseller von Nele Neuhaus „Die Lebenden und die Toten“. Bin ganz gefesselt vom Roman und bin schon richtig gespannt welches Ende die Geschichte nimmt. Lassen wir uns überraschen.

Der Liegestühl ist zurzeit mein bester Freund, ich lasse mich von der Sonne küssen. Natürlich gehört ein guter Sonnenschutz auf alle Fälle dazu. Meiner Meinung nach sollte mindestenz ein Schutz von 30 verwendet werden um sich optimal vor der Sonne zu schützen. Die Strahlen sind nämlich nicht zu unterschätzen (Und mal so unter uns, ich möchte so lange wie möglich die Altersfalten vermeiden..deshalb besser eincremen. Es lohnt sich!). Wir verwenden zurzeit das Nivea Sonnenschutzspray mit dem hohen Lichtschutzfaktor von 30.

Gardasee-infinity pool- rosa aufblasbare LuftmatratzeEine Abkühlung von der glühenden Sonne darf natürlich auch nicht fehlen. Dafür ist der Infinitypool perfekt geeignet. Und zum ultimativen Badespaß haben wir uns im Voraus noch eine bunte, aufblasbare Luftmatratze geholt, mit der das Baden noch viel mehr Spaß macht.

Was ich sonst noch so mache? Ich koche gerne. Da ich zurzeit noch bei meinen Eltern wohne und meine Mutter die meiste Zeit das Kochen übernimmt habe ich nur im Urlaub die Gelegenheit das Kochen zu üben und zu verbessern. Aber ich muss sagen, es geling mir auch schon recht gut. (auf gut Deutsch: es schmeckt!). Demzufolge werde ich euch in nächster Zeit einige Rezepte vorstellen.

So nun lege ich mich weiter in die Sonne und wünsche euch noch einen schönen Nachmittag, machts gut und bis bald.

Ciaoiii ;*

 

Schreibe einen Kommentar