Liebe Mädls da draußen!

Leider ist der Sommer schon vorbei, trotzdem möchte ich euch diese tollen Shorts zeigen, weil ich sie einfach liebe. Kombiniert mit einer eleganten Bluse oder einem lässigen Shirt seit ihr ein absolute Hingucker. Ob blau, bunt, mit Nieten oder Spitzen, heutzutage ist für jeden die perfekte Short für ein gelungenes Outfit zu finden. Ich weis ja nicht wie´s euch so geht, aber ich freue mich schon auf den nächsten Sommer und kanns kaum erwarten, die Sommerklamotten wieder aus dem Schrank zu holen.

Aber bis dahin werden Schaals und kuschelige Pullover eure Begleiter sein, die ja auch ein super tolles Outfit zaubern können. Einige Beispiele dazu folgen demnächst.

cute shorts for girls summeroutfit1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert