Sonneninsel mit Baldachim für unseren Garten

Hallo ihr Lieben,

habe mir letztens die Frage gestellt, wie ich mir „Urlaub“ verschaffen kann, ohne wirklich in den Urlaub zu fahren. Deshalb habe ich mir überlegt, unseren kleinen Garten als Wohlfühloase umzugestalten, um somit das Gefühl von Urlaub Tag für Tag zu erleben. Und ich muss sagen, es ist uns super gut gelungen und wir genießen nun jede freie Minute in unserem neu gestalteten Garten. Was wesentlich an unserem ständigen Urlaubsgefühl beiträgt ist unsere neue Sonneninsel mit Baldachim bzw. Chill Out Sofa, das nun in einer Ecke unseres Gartens steht.

Es besteht aus einem gemütlichen Sitzpolster und 6 weiteren Polstern, die witterungsbeständig und pflegeleicht sind. Die Überzüge sind zum Waschen abnehmbar. Das Relax-Sofa ist unglaublich bequem, sodass wir es regelmäßig darauf verschlafen. Der dazugehörige Baldachim schützt uns vor der Sonne und bietet uns gleichzeitig Schatten, sodass wir uns keinen Sonnenbrand einfangen. Außerdem hat man zu Zweit genügend Platz seine Ruhezeit zu verbringen.  Wir sind total glücklich damit und genießen nun zu Hause unseren Urlaub. Und das täglich! Also ist eine Sonneninsel ein super Tipp an euch für eure Gartengestaltung!

Genießt auch eure freien Tage meine Lieben!

Ciaoi =)

Schreibe einen Kommentar