Für immer Liebe

fuer immer liebe mit rachel mcadams und channing tatumOriginaltitel: The Vow

Filmlänge: 104 Minuten

Land/Jahr: USA/2012

Darsteller: Rachel McAdams und Chahnning Tatum

„Für immer Liebe“ ist ein herzzerreißendes Drama eines frisch verheirateten Paares. Bei einem tragischen Verkehrsunfall verliert Page (Rachel McAdams) ihr Gedächtnis und kann sich nach einem kurzen Koma nicht mal mehr an ihren frisch getrauten Ehemann Leo (Channing Tatum) erinnern. Im ersten Moment bricht für ihn eine Welt zusammen, doch dann fängt er verzweifelt an, die Liebe seiner Frau noch einmal zu erobern.

Diese tragische Geschichte, die wie eine Story aus der Hollywood-Traumfabrik klingt, beruht auf einer wahren Begebenheit. Es ist eine echte Geschichte eines Paares aus den USA, die dies 1993, 2 Wochen nach ihrer Hochzeit, erlebten.

Ein wahnsinnig berührender Film und für all jene empfehlenswert, die auf Drama und Romantik stehen.

Hier kann der Film eventuell auch gekauft werden.

 

Schreibe einen Kommentar