Hey ihr Lieben,

der Sommer rückt immer näher und viele von uns sind gerade dabei den Bauchspeck loszuwerden. Die meisten sind sicherlich dankbar für kleine Tipps und Tricks, um das Ganze voranzutreiben und der Bikinifigur näher zu kommen. Ich habe gelesen, dass dieser Tee Wunder wirken soll:

Gurken Ingwer Tee– 1/2 Zitrone oder Limone

– Geriebener Ingweg (ca. 1/2 Teelöffel)

-3 Gurkenscheiben (recht dünn)

-3-4 Minzblätter

-1/2 Teelöffel Honig

Und zum guten Schluss noch Wasser dazugeben. Der Honig ist dazu da, um den Tee zu versüßen, falls er euch zu bitter ist, oder ihr den Geschmack vom Ingwer nicht so gerne mögt. Ingwer ist hier die wichtigste Zutat, da er die Verdauung anregt (deshalb den Ingwer auf keinen Fall weglassen). Viel Erfolg :*

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert