Frauen im Sommerurlaub

Hey ihr Lieben!

Es sind ja bald Ferien und das heißt bei uns Frauen nicht nur Strand und das Salz des Meeres auf der Haut, sondern auch die jubelnde Aussicht zu lesen. Nicht dass wir zu Hause nicht lesen, aber du weißt schon was ich meine: zwischen Buchdeckel versinken, die Zeit vergessen und das Rauschen des Meeres hören, obwohl es nur im Buch rauscht. (Ich liebe es :)) Welcher Mann ahnt schon, dass wir Frauen die finstersten Brutalo-Krimis lesen, aber angesichts einer Spinne panisch aufspringen und den Mann vorschicken („Hiiilfe, eine Spinne. Mach die weg!“) Ich persönlich freue mich schon wieder aufs Krimi-Verschlingen im Liegestuhl.

Einen tollen Sommer wünsche ich euch.

Ps: Hier noch die angesagtesten Besteller Krimis aller Zeiten:

tiefschwarze melodie-thriller     das don winslow kartell -thrillerfrettchenland-rainer Wittkamp-thrillersturm ueber new orleans - james lee burke

Schreibe einen Kommentar