Im schicken Dirndl zum Oktoberfest

Hey liebe Leute,

blau rosa dirndlendlich ist es wieder so weit=) Das Oktoberfest ist im vollen Gange. Auf gehts zur Theresienwiese.

Wer das Oktoberfest richtig genießen will, der sollte auf jeden Fall in Tracht erscheinen, denn mit Dirndl oder Lederhose feiert es sich einfach am allerbesten. Mittlerweile ist das „Mini Dirndl“ sehr beliebt und der Trend um das Kurze ist enorm gestiegen. Trachtenmode ist nicht mehr bieder sondern jung und fesch 🙂

Auch ich habe vor, heuer zum ersten mal das Oktoberfest zudirndl schwarz blau kariert oktoberfest besuchen und dafür habe ich mir vor ein paar Tagen mein allererstes Dirndl zugelegt. Normalerweise bin ich ja nicht so der Trachten-Fan, trotz allem finde ich es irgentwie supper süß und es sieht auch gar nicht mal so schlecht aus…ganz im Gegenteil:) Mitllerweile freue ich mich schön richtig es zu tragen.

Ich habe im Internet einige ganz tolle Dirndl gesehen und hätte mir diese auch am Liebsten sofort bestellt. Da leider der Versand nach Italien zu lange gedauert hätte, lies die Zeit es nicht zu dirndl oktoberfest rosa gruenund so musste ich schließlich eines in einem Fachgeschäft in meiner Nähe kaufen. Der Vorteil war natürlich, dass ich es direkt anprobieren konnte.

Nun ja, meine drei Favoriten seht ihr links und rechts vom Text =D Vielleicht gefallen sie euch ja auch.

„O´zapft is“ ..und los gehts.

 

 

Schreibe einen Kommentar