Hey liebe Leute,

wieder mal muss ich euch ein super schönes Kleid zeigen, denn ich finde es einfach sooo schön und denke, dass es vielleicht einigen von euch auch gefallen könnnte=) Und zwar dieses sexy, kleine Schwarze. Geeignet ist es für ganz viele verschiedene Anlässe: ob für einen romantischen Abend zu zweit oder für einen Ballabend mit Freunden. Das klassisch kleine Schwarze ist nie fehl am Platz, und genau deshalb bin ich generell immer von schwarzen Kleidern ganz angetan. In diesem Fall, gefällt mir die sexy Spitze am Dekolleté besonders gut und sticht auf jeden Fall ins Auge. Die Rocklänge muss natürlich passen, denn sie ist in diesem Fall relativ kurz, doch für schöne Beine, ist dies natürlich vom Vorteil.;)

Ihr könnt euch dieses Kleid hier genauer ansehen, wenn es euch gefällt. Hier könnt ihr dann auch sehen, wie es von hinten aussieht. Es ist nämlich rückenfrei=) Ich finde es einfach bezaubernd.

Durch die auffallende Spitze sind zusätzliche Accessoires nicht umbedingt notwendigt. Natürlich brauchen wir Frauen immer eine passende Tasche, wo wir unsere wichtigsten Sachen verstauen können. In diesem Fall ist eine Clutch (wie im Bild) ideal. Hier verlinke ich euch eine Clutch, die man umhängen kann und die ich besonders schön finde, da sie mit kleinen Nieten besetzt ist.

Bis bald liebe Leute;)

 

kurzes schwarzes kleid mit spitze

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert