Hey ihr Lieben,

die Sonne scheint, die Blumen blühen, die Welt lacht. Die Frühlingsmonate zählen meiner Meinung nach zu den schönsten im Jahr. Wenn einem das Zwitschern der Vögel weckt, die Sonne die Haut wärmt und nach der Arbeit noch immer die Sonne scheint, das liebe ich sehr. Es ist einfach schön zu sehen, wie sich die Welt bunt färbt und das Leben beginnt. Möchte euch einige Momente zeigen, die ich dieses Frühlingswochenende festgehalten habe.

PS: Falls es jemand interessiert, welche Spiegelreflexkamera ich für die Fotos verwendet habe: es ist die Nikon D5200.

Bis bald:*

????????????????????????????????????

????????????????????????????????????

????????????????????????????????????

????????????????????????????????????

????????????????????????????????????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert