Hey Mädls,

seht euch doch mal bitte diesen kuscheligen Pullover mit den niedlichen Weihnachtsmotiv an. Ich bin einfach verliebt in dieses tolle Motiv. Das dezente Rentiergeweih mit der Rudolf roten Nase verleiht dem schlichten, einfarbigen Pullover einen besonderen und gleichzeitig eleganten Look und ist perfekt für die kommende Winter-und Weihnachtszeit. In der bitterkalten Winterzeit hält er dich kuschelig warm und ist sehr einfach kombinierbar. Gefällt er euch auch so gut wie mir?? =)

Meiner Meinung nach ist dieser wunderschöne Pulli auch ein absolut tolles Weihnachtsgeschenk für eure Freundin, Schwester oder Mutter, wenn sie auch auf warme Winterkleidung stehen.

Falls ihr euch fragt wo ihr ihn finden könnt, dann:

Erhältlich ist dieser wunderschöne Pulli bei ESPRIT, kann aber auch online gekauft werden.

Bis bald und guten Wochenstart;*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert