LED Kerzen für Weihnachten

Hey ihr lieben da draußen,

led teelichtalso ich finde LED Kerzen für die Weihnachtszeit super praktisch und vor allem ungefährlich. Keine Sorgen mehr dass das Feuer außer Kontrolle geraten könnte.

Um die Winter- und Weihnachtszeit so gemütlich wie möglich zu machen zünde ich mir oft Kerzchen oder Teelichter an und genieße den beruhigenden Schein der Flammen. Doch leider habe ich manchmal Angst, das Feuer auch nur kurz unbeaufsichtigt zu lassen. (Schließlich könnte ja das ganze Haus abbrennen) =/

Ich glaube diese Angst habe nicht nur ich, sondern auch viele von euch und besonders all jene, die mit Kindern zusammenwohnen. Besonders jetzt zur Weihnachtszeit sind viele Kerzen in der Wohnung verteilt.

Kleine Kinder sind ja bekanntlich sehr neugierig und fassen auch Dinge an, die sie nicht angreifen sollten. So ist es auch bei Kerzen. Damit sich Kinder nicht am Feuer verbrennen können oder damit es nicht zu einem Brand kommt, gibt es das sog. “ Puste Teelicht“. Wie der Name schon sagt ist es ein Teelicht, das man AN und AUS pusten kann. Es flackert wie ein echtes Feuer und sieht auch ziemlich real und gleichzeitig stylisch aus.

Ich finde es ist eine tolle Erfindung und gleichzeitig auch eine sehr gute Alternative zum echten Teelicht. Wenn ihr auch am Produkt interessiert seid und euch dieses kaufen möchtet, dann könnt ihr es hier finden.

Bis bald ihr Lieben 🙂

 

Schreibe einen Kommentar