Hey ihr Lieben,

mir ist aufgefallen, dass ich mich bis vor Kurzem nicht besonders um unsere Gartengestaltung bemüht habe. Erst als ich damit begonnen habe das ganze rundherum zu verschönern, ist mir aufgefallen, wie dunkel die Ecken unseres Gartens sind. Daraufhin habe ich ein bisschen recherchiert und bin auf die Solar- Kugelleuchte gestoßen.

Die LED Kugeln schaffen ein individuelles Lichtambiente und sind zugleich noch ein Blickfang für jeden Garten. Bereits im ausgeschalteten Zustand sind die LED Kugellampen eine kreative Dekoration für die Terrasse, an Gehwegen, neben dem Teich oder im Blumenbeet. Je nach Wunsch können sie überall hin platziert werden. Ein besonderer Effekt ergibt sich aus der Kombination an unterschiedlichen Kugelgrößen, sie sind nämlich in 4 verschiedenen Größen erhältlich. Im Großen und Ganzen finde ich die Bodenbeleuchtung sehr schön und werde mir in Zukunft noch weitere Gartenkugeln zulegen.

Wenn sie euch auch gefallen, dann findet ihr sie hier auf Amazon.

Liebe Grüße und bis bald:*

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert