Hey ihr Lieben,

momentan liebe ich den Boho-Style so sehr und am liebsten würde ich die ganze Wohnung in diesem gemütlichen, natürlichen Style um dekorieren. Besonders angetan hat es mir dieser wunderschöne, gewebte Wandbehang, auch Makramee genannt. Bestehend aus zwei einfachen, umweltfreundlichen Materialien, einer Baumwollkordel und einem Holzdübel, ist der Makramee – Wandbehang ein langlebiges, elegantes Dekor für den Innen – als auch Außenbereich. Die originelle Wanddekoration passt perfekt ins Wohnzimmer, sowie auch und jedes Kinderzimmer und ist somit auch gleichzeitig ein wunderbares Geburtstags, – Jahrestags-, oder sogar Hochzeitsgeschenk. Dieses Makramee – Stück sieht in vielen verschiedenen Einrichtungsstielen großartig aus und ist sofort ein absoluter “Hingucker”. An farbigen Wänden kommt der helle, weiße Wandteppich nochmals besser gut zur Geltung.

Besonders beliebt sind zurzeit auch alternative Hochzeiten auf denen der Boho-Style nicht nur im Hochzeitskleid wiederzufinden ist, sondern auch besonders gerne in der Dekoration zur Anwendung kommt.

Werde euch auch in den nächsten Beiträge noch weitere Boho-Lieblingsstücke zeigen, die ich mir neulich geholt habe.

Macht´s gut und bis bald =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert