Hey ihr Lieben,

zurzeit bin ich auf der Suche nach schönen Wohnaccessoires für meine neue Wohnung und bin auf Amazon Handmate auf eine wunderschöne Holzuhr gestoßen, die mich aufgrund ihrer geometrischen Form ziemlich beeindruckt hat. Durch ihre besondere Form wirkt sie modern und gleichzeitig minimalistisch und entspricht genau meinem Geschmack.

Durch das deutsche Uhrwerk ist sie hochwertig und präzise und da die Uhr Hand gemacht ist, ist sie etwas ganz besonderes und keine Massenanfertigung. Somit ist sie als Geschenk perfekt. Etwas Besonderes, einem besonderen Menschen schenken.
Meiner Meinung nach ist sie vor allem auf einer weißen Wand durch ihren Vintage Retro Look ein absoluter Blickfang. Und das allerwichtigste: Die Uhr ist lautlos! Kein nerviges Ticken!

Mehr Infos findet ihr hier.

Tschüss und bis bald =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert