Hey da draußen 🙂

Ihr habt Lust auf ein gemütliches, erholsames Wochenende und trotzdem wollt ihr nicht nur zu Hause hocken und nichts tun? Wie wäre es mit einem tollen Tagesausflug in eine Therme in eurer Nähe? Naturthermen haben eine reinigende, beruhigende sowie entzündungshemmende Wirkung und gelten als sehr hilfreich bei Vorbeugung und Behandlung zahlreicher Erkrankungen oder Hautproblemen. Vor allem aber bieten Thermen eine Entspannung für Körper und Geist. Naturthermen können das ganze Jahr über besucht werden. Die Wassertemperatur liegt das ganze Jahr über zwischen 33-34 Grad Celsius. Man fühlt sich also so, als wäre man in einer riesen Badewanne. Oft findet man Thermen in einem Wellness & Spa – Resort, wo zusätzlich Massagen und andere Wohlfühlbehandlungen angeboten werden.

Und ich kann euch versprechen: Eure Haut fühlt sich nachher auf alle Fälle viel geschmeidiger an.

Genießt euer Leben und macht was draus. =D Küsschen :*

Hier ein Foto vom Garda- Thermenpark in Colà.

Terme di Colá bei Nacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert