haarpflege glanzendes haarHey Leute, heute habe ich einen super Tipp für euch, wie ihr eurem Haar brillianten Glanz verleihen könnt. Falsche Pflege, zu häufiges Färben oder einfach zu trockene Kopfhaut nehmen eurem Haar seinen Glanz. Pflegeprodukte aus der Werbung helfen oft nicht wirklich und schnell macht sich Enttäuschung breit. Aber Schluss damit! 🙂 Mit einem einfachen Trick und einer sanften Pflege werden eure Haare wieder strahlen. Das Wundermittel ist: Apfelessig! Apfelessig sorgt dafür, dass sich die aufgeraute Kopfoberfläche schnell legt und somit den gewünschten Effekt erzielt. So funktonierts:

Zutaten für die schnellste Glanzspülung der Welt:

  1. 0,2 l Apfelessig
  2. 1 l lauwarmes Wasser

Zubereitung und Anwendung: Gib den Essig zusammen mit dem Wasser in ein Glas oder in eine Flasche und schüttle es gut durch, damit sich die Flüssigkeiten gut vermischen.

Wasche deine Haare ganz normal mit deinem gewohnten Shampoo. Spüle sie aus, übergiese anschließend Kopf und Haare mit der selbst gemachten Essigspülung und massiere diese langsam mit den Fingerspitzen ein. Die Spülung soll anschließend nicht ausgewaschen werden, der säuerliche Geruch verschwinden ganz von allein, wenn die Haare trocknen. Diese Spülung kannst nach jeder Haar-Wäsche wiederholen und du wirst erstaunt feststellen, dass dein Haar schon bald in einem neuen Glanz erstrahlt. Probierts doch aus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert