Hallo ihr Lieben. Ichhaaröl kur weis ja nicht ob es euch genauso geht, aber meine Haarespitzen sind von der Kälte und der trockenen Heizungsluft der letzten Wochen so ausgelaugt worden, dass sich die Spitzen gespalten haben. Weil das natürlich nicht schön aussieht und die Spitzen komplett ausgetrocknet sind, habe ich neulich mit einer Haar Kur begonnen die, wie ich finde, ziemlich gut funktioniert und 4 Wochen dauert.

Und so gehts: Massiere vor dem Zubettgehen 1 Teelöffel Oliven- oder Mandelöl in die trockenen Spitzen und lasse es über Nacht einziehen. Am nächsten Morgen kannst du das Öl mit einem Shampoo problemlos auswaschen.

Eventuell gibt es auch spezielle Haaröl-Produkte in jeder Drogerie oder im Internet, die ihr euch holen könnt.

Die Kurz sorgt für Feuchtigkeit und gibt deinem Haar seine Elastizität zurück. 🙂 Probierts aus 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert