Hey Mädls,

man sieht sie einfach überall, die karierten Oversized Schals. Weil sie immer aktuell sind, begleitet uns der Schal zu jeder Jahreszeit (besonders viel im Herbst und Winter) und kann vielfach kombiniert werden. Ob zur Lederjacke, Jeans oder Mantel, der Schal ist einfach immer ein absoluter Hingucker und ein aussergewöhnliches Accessoire. Der kuschelig weiche Schal ist lang und breit genug um vor der grausamen Kälte zu schützen. Außerdem sieht er nicht nur gut aus, sondern die Qualität ist auch top. Ich bin einfach begeistert. 🙂 Auch als Weihnachtsgeschenk für eine Freundin, Mutter oder Schwester würde der Schal sicher gut ankommen und Freude bereiten 🙂

 

Erhältlich ist er ganz einfach auf Amazon.

Bis bald :*

klassischer-karierter-Schal-lang-weich-fuer-Damen-grosser-schal

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert